Therapeuten:

 

Helfen Menschen mit körperlichen und seelischen Problemen.

 

Hören den Menschen zu.

 

Helfen Menschen wieder Freude im Leben zu haben.

 

Sprechen mit Menschen über Ihre Probleme.

 

Suchen mit den Menschen nach Lösungen. 

 

Therapeuten haben eine besondere Ausbildung.

 

Sie bilden sich immer weiter.   

 

 

 

 



Koko  -  Eddie  -  Donny

Therapie-Pferde:

 

     Das Therapie-Pferd ist Helfer der Therapeutin.

 

     Mit einem Pferd können Sie viele Übungen machen.

 

 

     Mit dem Pferd erleben Sie viel Freude. 

 

     Ein Therapie-Pferd ist geduldig. 

 

 

     Für ein Pferd sind alle Menschen gleich. 

    

     Das Pferd kann ein guter Freund werden. 

 

 

     Dem Pferd können Sie Vertrauen schenken.

 

 

     Therapie-Pferde haben eine besondere Ausbildung. 

     

     Sie lernen immer dazu.