Wir helfen Menschen, die seelische und körperliche

Probleme haben.

Und wenn Sie schöne Erlebnisse brauchen. 

Ganz gleich welches Alter Sie haben.

 

Wenn Sie Ihr Selbst-Vertrauen verbessern möchten.

Sie mit Menschen und Tieren in Kontakt kommen wollen.

 

Sie spüren möchten was Ihnen gut tut. 

Wenn Sie sagen möchten was Sie brauchen.

 

Wenn Sie oft Angst haben.

Sie häufig traurig sind.

Sie sich mit anderen Menschen nicht gut verstehen.

 

Wenn sich Ihre Muskeln verkrampfen und schmerzen.

Sie Probleme beim Laufen haben.

Sie sich nur mit Mühe bewegen können.

 

Wenn Sie oft abgelenkt sind.

Schwere Gedanken ohne aufzuhören kreisen.

 

Wenn Sie sehr ungeduldig sind.

Sie Dinge nicht gut fühlen können.

 

Wenn Sie oft wütend sind.

Sie Ihr Gleich-Gewicht schwer finden.

Ihnen das Lernen schwerfällt.

 

Wenn Sie Ihr Leben nicht mehr schön finden.

Sie sich überfordert fühlen.